Fariello (15)

Fariello
Wallach
geboren 1997
brauner
Österreichischer Warmblut 

http://www.pferderanch.at/images/pferde/fariello1.JPG
Fariello ist sowohl für Anfänger als auch für Lizenzreiter  / WRC Reiter geeignet 
 
Ausbildungsstand: 
• Dressur L
• Springen A
• Voltigieren
• NHT
• Western Grundausbildung
• Damensattel
  
 
http://www.pferderanch.at/images/pferde/fariello2.JPGEltern von Fariello:  
Vater: First Class II (Dressurpferd)  
Mutter: Amica Dödi (Vielseitigkeitspferd)

  
Wie wir zu Fariello kamen:  Fariello hat Natascha schon als Fohlen im Reitstall Maria Lanzendorf unter der Führung von Hugo Hoffmann betreut. Sie brachte ihm das Grund ABC für Fohlen bei. Mit 2 Jahren haben wir Fariello gekauft. Danach kam er einmal auf eine Hengstkoppel um sich so richtig unter seines gleichen auszutoben. 
Mit 3 Jahren holten wir Fariello retour - ließen ihn bei Mag. Petra Budik kastrieren und begannen mit der Ausbildung. Natascha ritt ihn alleine an. Fariello war so brav, dass sie sich gleich draufsetzen konnte und wegreiten konnte. 
Wenn Fariello Lust und Laune hat oder ihn etwas schreckt springt er immer über die Koppelzäune. 
Jetzt ist Fariello schon über 10 Jahre jung und hat einen sehr guten Ausbildungsstand, vor allem vielseitig. 
http://www.pferderanch.at/images/pferde/fariello3.JPGEr macht alles brav mit was man von ihm verlangt. Er ist ein geduldiges und ehrliches Pferd. 
Richtig verschmust ist er auch.  
Fariello wurde Juni 1999 gekauft und ist seit dem in unserem Besitz.